Another Round – Mads Mikkelsen betrinkt sich im Trailer zum neuen Vinterberg-Film

Another_Round_Mads_Mikkelsen_Trailer

Im neuesten Film des dänischen Regisseurs Thomas Vinterberg (Die Jagd) dreht sich alles ums Trinken. In Another Round wollen vier Freunde, alle Highschool-Lehrer, eine Theorie testen, die ihr Leben verbessern soll: Der konstante Alkoholgehalt im Blut. Auch wenn uns Thomas Vinterbergs letzte Arbeiten (Die Kommune, Am grünen Rand der Welt) nicht sonderlich überzeugen konnten, Another Round ist aufgrund des Trailers nun einer unserer meisterwarteten Filme. Und das nicht nur, weil es um ein penibles Thema geht, sondern auch, weil mit Mads Mikkelsen einer der größten Schauspieler unserer Zeit (Valhalla Rising, Die Jagd, Hannibal) wieder in einem Vinterberg-Film mit von der Partie ist. Wir erwarten einen ebenso komödiantischen wie dramatischen Hochgenuss.

Another Round hätte dieses Jahr beim Festival de Cannes seine Weltpremiere feiern sollen, welches aufgrund der aktuellen Situation abgesagt wurde. Seine Deutschlandpremiere feiert der Film beim Filmfest Hamburg 2020, der deutsche Kinostart ist für den 28. Januar 2021 geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.