Gewinnspiel zum Kinostart von The Banshees of Inisherin

Achtung: Dieses Gewinnspiel ist am 20. Januar 2023 abgelaufen.

© Searchlight Pictures
© Searchlight Pictures / im Verleih von The Walt Disney Company Germany

An diesem Donnerstag, 5. Januar 2023 startet The Banshees of Inisherin, Platz 1 meiner Lieblingsfilme des Jahres 2022, auch endlich in Deutschland in den Kinos. Die neueste schwarze Komödie von Brügge sehen… und sterben?-Regisseur Martin McDonagh wurde bei den letztjährigen Internationalen Filmfestspielen von Venedig mit den Preisen für den besten Hauptdarsteller (Colin Farrell) sowie auch für das beste Drehbuch ausgezeichnet. Zudem wurde der Film bereits für acht Golden Globes nominiert. Warum The Banshees of Inisherin sämtliche der bisherigen Lorbeeren verdient hat, verrate ich euch hier in meiner ausführlichen Kritik. Deshalb verlose ich nun zum Kinostart dieses ungewöhnlichen Meisterwerks zwei Fan-Pakete mit jeweils einem Shirt und einem Drehbuch (siehe Abbildungen unten). Herzlichen Dank für die Bereitstellung an den Verleih!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, reicht es direkt hier unter dem Artikel bis Freitagabend, den 20. Januar 2023 um 23:59 Uhr euren liebsten Film mit Colin Farrell zu verraten. Pro Person wird nur eine Antwort gezählt und die beiden Gewinner:innen werden dann zufällig unter allen Antworten ausgelost und von mir per Email informiert. Mit deiner Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass ich dich im Gewinnfall per Email kontaktieren darf. Zu den allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelangst du hier.

Teilt diese Aktion gerne, damit ich auch in Zukunft für euch Gewinnspiele organisieren kann.

Gewinnspiel-The-Banshees-of-Inisherin-2

Gewinnspiel-The-Banshees-of-Inisherin-1

87 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.