Im ersten Trailer zu King Arthur: Legend of the Sword wird Charlie Hunnam zum Auserwählten

Nach Codename U.N.C.L.E. mit Henry Cavill und Alicia Vikander und Sherlock Holmes mit Robert Downey Jr., beschäftigt sich Regisseur Guy Ritchie mit einer britischen Legende. Wie er dabei die Sage um die Ritter der Tafelrunde mit einbezieht, wird aus den ersten bewegten Bildern noch nicht wirklich ersichtlich – riesige Elefanten und große Schlachten sind aber mit von der Partie. Neben Charlie Hunnam (Sons of Anarchy) als titelgebender Held, sind unter anderem noch Jude Law (Grand Budapest Hotel) und Djimon Hounsou (Blood Diamond) mit von der Partie. Kinostart in Deutschland ist der 30. März 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.