Neuer Trailer zu Paul Thomas Andersons "The Master" von den Cannes Filmfestspielen

Wie uns der Trailer gefällt: Im Cannes-Trailer zu „The Master“ stecken viele Szenen, die es nicht in den Film geschafft haben. Also, wenn das da Ausschussware ist, dann bin ich verdammt gespannt auf den fertigen Film. Die Szenen aus dem Trailer sind unglaublich fesselnd und oscarreif, sowohl gespielt, als auch gedreht.

In den USA ist der Film seit dem 21. September 2012 im Kino. Deutscher Kinostart ist vermutlich 2013.

1 Comment

  • Schade, dass ich meinen Trip nach NYC canceln musste, sonst hätt ich mir den Film dort am kommenden Wochenende angesehen und euch alle verspoilert! ;D
    In Venedig hat der Film gut abgeräumt, bin schon gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.