Neuer Trailer zu "The Dark Knight Rises" mit deutschen Untertiteln

Deutscher Kinostart: 26. Juli

Wie uns der Trailer gefällt: Jetzt gibt es kein zurück mehr. Wird Christopher Nolan Batman sogar sterben lassen? Wir sind absolut gespannt auf das epische Finale der Batman-Trilogie.

3 Comments

  • Ich hoffe, für Bane bauen sie beim Kino-Release standardmäßig Untertitel ein 😉
    (jk)

    Ich lese bewusst kaum was über den Film, aber weißt du zufällig, ob wie bei „The Dark Knight“ nur sporadisch Sequenzen im IMAX-Format vorkommen, oder gab’s diesmal vielleicht eine Geldspritze? (:

      • Woah, das wär natürlich der Hammer!! Allerdings haben wir in FFM meines Wissens kein Kino, das das darstellen könnte… Bin damals für „The Dark Knight“ (IMAX) nach Berlin gefahren, lol ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.