Neues Material im ersten TV-Spot zu Neill Blomkamps "Elysium" mit Matt Damon und Jodie Foster

Wie uns der Spot gefällt: Neill Blomkamps “District 9” war eine absolute Überraschung und ist bis heute eines meiner Sci-Fi-Highlights. Dementsprechend gespannt bin ich auf sein neues Werk “Elysium”, für das er sich Matt Damon und Jodie Foster geangelt hat. Außerdem dabei: “District 9”-Hauptdarsteller Sharlto Copley als Bösewicht! Und der sieht im Trailer verdammt Badass aus. Das Zukunftsszenario klingt wieder fantastisch und handwerklich mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Im nächsten Trailer erfahren wir dann vielleicht auch mehr zur Story.

Deutscher Kinostart ist der 22. August 2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.