"Outcast": Neuer Trailer zum fernöstlichen Mittelalter-Actioner mit Nicolas Cage

Autor: Stefan Geisler

nullWie mir der Trailer gefällt: Irgendwie kann Nicolas Cage so ziemlich alles spielen. In “Outcast” beispielsweise einen legendären chinesischen Bandit. An der Seite von Hayden Christensen kloppt sich Cage als kampferprobter Schurke Gallain durchs mittelalterliche China. Klingt bekloppt, ist es mit Sicherheit auch, dennoch kann ich es kaum erwarten, Cage in dieser Rolle zu sehen.

Wann “Outcast” in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, ist momentan noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.