“Silence” – Gewinnt eine DVD oder Blu-ray zum Heimkinostart von Martin Scorseses Meisterwerk

Dieses Gewinnspiel ist am 07. September 2017 um 23:59 Uhr abgelaufen.

Am Donnerstag, den 07. September 2017 erscheint das neuste Meisterwerk Silence von Martin Scorsese (Shutter Island, Taxi Driver) auf DVD und Blu-ray. Fans des Regisseurs kommen an diesem Heimkinostart nicht vorbei. Mehr Infos Film findet ihr hier.

Aus diesem Grund verlosen wir nun zur Heimkinoveröffentlichung jeweils eine DVD und eine Blu-ray des Films (siehe Abbildungen unten). Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, reicht es Fan von uns auf Facebook zu sein und uns auf unserer Facebook-Seite oder direkt hier unter dem Artikel bis Donnerstagabend, den 07. September 2017 um 23:59 Uhr zu verraten, welcher euer liebster Martin-Scorsese-Film ist und ob ihr lieber die DVD oder die Blu-ray gewinnen möchtet.

Pro Person wird nur eine Antwort gezählt und die beiden Gewinner werden dann unter allen Antworten ausgelost. Mit der Teilnahme erklärst du dich, damit einverstanden zu sein, dich im Gewinnfalle per Email oder Facebook kontaktieren zu dürfen.

4 Comments

  • “Loneliness has followed me my whole life, everywhere. In bars, in cars, sidewalks, stores, everywhere. There’s no escape. I’m God’s lonely man.”

    Mein Lieblingsfilm von Marty ist Taxi Driver und ich würde gerne die Blu-ray Disc gewinnen.

  • Scorsese hat eine Menge verdammt starker Filme gemacht, ich denke aber mein liebster ist TAXI DRIVER. Das abgefuckte New York der siebziger, die ikonischen Psycho-Monologe von Travis, die tiefgehende Thematisierung von Kriegs-Trauma – dies sind nur einige der großen Stärken eines Films, der mich immer wieder durch seine fiebrig-melancholische Stimmung gefangen nimmt.

    Sollte ich gewinnen, hätte ich gern die BluRay!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.