"In the Heart of the Sea": Erster Trailer zur neuen "Moby Dick"-Verfilmung von Regisseur Ron Howard

Autor: Philippe Paturel

nullWie mir der Trailer gefällt: Und noch ein Film, den wir noch nicht wirklich auf dem Schirm hatten. Im neuen Film “In the Heart of the Sea” von Regisseur Ron Howard (“Rush”; “Apollo 13”) wird Chris Hemsworth auf ein Hochsee-Abenteuer geschickt, welches ein weiteres Mal die Geschichte um den Mythos Moby Dick erzählt. Der erste Trailer sieht spektakulär aus, doch überzeugt euch einfach selbst davon. Was meint ihr: Braucht es eine weitere Verfilmung von Herman Melvilles Romanklassiker?

Deutscher Kinostart ist der 13. März 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.