Top 5 Trailer der Woche – Tom Cruise cooler als jemals zuvor

null

“Jack Reacher” mit Tom Cruise

Deutscher Kinostart: 28. Februar 2013

Wie uns der Trailer gefällt: Noch cooler als zuletzt in “Mission: Impossible 4” zeigt sich Tom Cruise in diesem stylischen Thriller mit Film Noir Anleihen. Dazu ist der Film bis in die Nebenrollen mit namhaften Stars wie Werner Herzog, Robert Duvall, Richard Jenkins und der wunderschönen Rosamund Pike besetzt. Das lechzt nach mehr.

“Guilty of Romance” von Shion Sono

Deutscher Kinostart: 19. Juli

Wie uns der Trailer gefällt: Drei verschiedene Frauen in Tokio, die sich allesamt ihren sexuellen Bedürfnissen hingeben wollen und sich nach und nach über den Weg laufen. Ein Rausch, wie ihn nur Sono filmen kann.

“Crawl”

Deutscher Kinostart: Unbekannt

Wie uns der Trailer gefällt: Der australische “Blood Simple”? Sieht ganz danach aus, und das ist als Kompliment gemeint. Packender Film Noir mit Western-Anleihen. Nur her damit.

“The Tall Man” von Pascal Laugier

Deutscher Kinostart: Unbekannt

Wie uns der Trailer gefällt: Scheint der Trailer anfangs noch für einen gewöhnlichen Film Werbung zu machen, so entwickelt er sich innerhalb der knapp 2 Minuten zu einem Mindfuck, der nach dem kontroversen “Martyrs” einen weiteren Geniestreich von Pascal Laugier erwarten lässt.

“Robot and Frank” mit Liv Tyler

Deutscher Kinostart: 25. Oktober 2012

Wie uns der Trailer gefällt: Wozu Hausroboter später in der Lage sein werden, sieht man im ersten Trailer zu “Robot & Frank”. Erinnert uns ein wenig an den guten, alten Johnny 5…

5 Comments

  • Robot und Frank möchte ich unbedingt sehen. Crawl läuft ja auf dem FFF. Aber bei dem neuen Tom Cruise weiß ich noch nicht genau. Kennst du die Buchreihe, auf die das basiert? Ich leider nicht, aber schon von der Wikipedia Zusammenfassung her überlege ich, ob Tom Cruise da wirklich reinpasst.

      • nee, echt nicht? Also stell dir vor, du hast ein Lieblingsbuch und hast beim Lesen nen inneren Film ablaufen, und dann passt das hinterher bei der Verfilmung nicht zusammen?

        Ich meine, in dem Fall hier weiß ich es eh nicht, weil ich die Bücher ja auch nicht kenne.
        hm. Und ich gebe es zu, in Tom Cruise Filme muss ich mich immer zwingen. Dann mag ich sie in der Regel, auch ihn, aber es kostet immer Überwindung *lach*.

        • Auch dann hab ich kein Problem damit. Habe mir viele Charaktere in der Herr der Ringe anders vorgestellt, trotzdem halte ich sie für perfekt besetzt. Ebenso habe ich gar nichts dagegen, dass Keira Knightley in “Anna Karenina” die Protagonistin spielt, obwohl sie laut Buchbeschreibung total anders aussieht. 🙂
          Echt? Also wenn Tom Cruise wo mitspielt, sitze ich direkt im Kino. *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.