Gewinnspiel zum Heimkinostart von Babylon

Achtung: Dieses Gewinnspiel ist am 6. April 2023 abgelaufen.

Babylon-2022-Gewinnspiel

Am Donnerstag, 6. April 2023 erscheint mit Babylon der meiner Meinung nach (und mein Gastautor Michael Gasch teilt diese Ansicht) bisher beste Film des Jahrzehnts fürs Heimkino. Das opulente Hollywood-Epos wird ab dem 20. März als Download zum Kaufen verfügbar (u.a. bei Amazon Prime*, je nach Anbieter auch in 4K und mit Dolby Atmos) und ab dem 6. April dann auf 4K Ultra HD, Blu-ray und DVD sowie zum Leihen als Video on Demand erhältlich sein. Darüber hinaus wird eine exklusive 4K Steelbook Edition erscheinen.

Das neueste von Jazz begleitete Meisterwerk von La La Land– und Whiplash-Regisseur Damien Chazelle ist schon jetzt der am meisten unterschätzte Film des Jahres und wird meiner Meinung nach in die Filmgeschichtsbücher eingehen, so wie auch Blade Runner erst lange nach seinem Kinostart als zeitloses Meisterwerk verstanden wurde. In den Hauptrollen glänzen Margot Robbie und Brad Pitt. Mehr dazu in Michaels ausführlicher Kritik. Da wir den Film so herausragend finden, verlose ich nun zum Heimkinostart jeweils eine 4K Ultra HD Blu-ray und eine Blu-ray (siehe Abbildung unten). Herzlichen Dank für die Bereitstellung an Paramount Home Entertainment!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, reicht es direkt hier unter dem Artikel bis Donnerstagabend, den 6. April 2023 um 23:59 Uhr deinen liebsten Film mit Brad Pitt sowie ob du lieber die 4K Ultra HD Blu-ray oder die Blu-ray gewinnen möchtet, zu verraten. Pro Person wird nur eine Antwort gezählt und die beiden Gewinner:innen werden dann zufällig unter allen Antworten ausgelost und von mir per Email informiert. Mit deiner Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass ich dich im Gewinnfall per Email kontaktieren darf. Zu den allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelangst du hier.

Teilt diese Aktion gerne, damit ich auch in Zukunft für euch Gewinnspiele organisieren kann.

Babylon-4K-Blu-ray-Gewinnspiel*Amazon Affiliate Links / Anzeige: Wenn Du über einen dieser Verweislinks etwas bestellst, bekommt CinemaForever auf Deinen Einkauf eine kleine Provision. Dies ändert nichts an Deinem Kaufpreis.

96 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.