Star Wars: Das Erwachen der Macht kriegt die Honest-Trailer-Behandlung

Viele haben drauf gewartet. Nun ist er online. Der Honest-Trailer zum Hype des Jahrzehnts, Star Wars VII – Das Erwachen der Macht, ist da. Die Kolleg_innen von den Screenjunkies haben ein fast sieben minütiges Video zusammen gebastelt, dass äußerst schlüssig die Schwächen des Films aufzeigt, allem voran, die unübersehbare Nähe zu Episode IV – Eine neue Hoffnung. Andere umstrittenere Vorwürfe wie die Mary-Sue-Kritik an Protagonistin Rey bekommen auch ihren Platz. Fans des Films werden wohl die Zähne zusammen beißen. Die Leute auf der anderen Seite der Skala werden die Kritik wohl noch als zu zaghaft empfinden. Es macht sich bemerkbar welch ein großes Publikum die Screenjunkies zu befriedigen bzw. nicht zu verärgern haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.