Avengers 4: Endgame – Erster Trailer zum MCU-Showdown ist online

Avengers 4: Endgame, 2019, Trailer

Das Warten für die Freunde gepflegter Blockbuster-Unterhaltung hat endlich ein Ende: Der erste Trailer zu Avengers: Endgame ist online. Die Hälfte der Menschheit wurde vom Utilitarismus-Bösewicht Thanos mit einem Fingerschnipser ausgelöscht und auch die verbleibenden Superhelden der Erde müssen erst einmal ihre Wunden lecken. Üble Ausgangssituation für die Avengers. Der erste Trailer spart auf jeden Fall nicht an Pathos – etwas anderes war auch nicht zu erwarten. Überraschen dürfte auf jeden Fall die Rückkehr von Hawkeye, der im finalen Gefecht ordentlich mitmischen möchte und auch die Rückkehr Ant-Mans zu den hoffnungslosen Superhelden macht Lust auf Avengers: Endgame.

Avengers: Endgame startet am 25. April 2019 in den deutschen Kinos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.