Filmtrailer der Woche – u.a. Captain Marvel, Stan & Ollie und Birds of Passage

captain-marvel-film-review-kritik-2019

So langsam werden bereits die ersten Trailer zu Filmen veröffentlicht, welche ab 2019 auf der großen Leinwand zu sehen sein werden. Dabei darf natürlich das nächste Superhelden-Abenteuer nicht fehlen (Ironie aus). Im nächsten Jahr erwartet uns mit Captain Marvel (dt. Kinostart: 7. März) ein weiterer Helden-Blockbuster, den die Welt nicht wirklich benötigt. Immerhin spielt darin die großartige Brie Larson (Short Term 12, Raum) die Hauptrolle – der bisher einzige Grund, warum Captain Marvel für uns nicht vollkommen uninteressant ist. Dagegen freuen wir uns sehr auf das Biopic Stan & Ollie (bisher ohne Kinostart) über das weltberühmte Comedy-Double Laurel & Hardy – der Trailer verspricht fantastisch-unterhaltsames Schauspielkino. Noch 2018 startet der fantastische südamerikanische Drogen-Thriller Birds of Passage (dt. Kinostart: 20. Dezember), den Conrad bereits in Cannes sehen durfte. Ebenfalls interessant sind die Trailer zu den beiden Science-Fiction-Filmen Captive State von Rupert Wyatt (Planet der Affen – Prevolution) und Replicas mit Keanu Reeves – beide Filme noch ohne Kinostart.

HIER geht es zu unserem letzten Kinotrailer der Woche Special, unter anderen mit Trailern zu Disneys Marry Poppins und zum neusten Coen-Western The Ballad of Buster Scruggs.





Please follow and like us: