Gewinnspiel zum Kinostart von Titane

Achtung: Dieses Gewinnspiel ist am 6. Oktober 2021 abgelaufen.

Titane-Film-2021-Kritik-Trailer

Bereits am kommenden Donnerstag, 7. Oktober 2021 startet dank Koch Films das kleine Wunderwerk Titane bundesweit im Kino Der Film von Raw-Regisseurin Julia Ducournau wurde im diesjährigen Wettbewerb der Internationalen Filmfestspiele von Cannes mit der Goldenen Palme ausgezeichnet. Julia Ducournau ist nach Jane Campion (Das Piano, 1993) erst die zweite Frau, die in Cannes mit der Goldenen Palme geehrt wurde und die erste Frau überhaupt, die diesen renommiertesten aller Filmpreise nicht mit einem Co-Preisträger teilen muss. Auch ich zeigte mich in Cannes von Titane begeistert, hier geht es zu meiner ausführlichen Kritik. Deshalb verlose ich nun zum Kinostart dieses einmaligen Filmrauschs 2×2 Kinokarten (siehe Abbildung unten). Herzlichen Dank für die Bereitstellung der Tickets an Koch Films.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, reicht es direkt hier unter dem Artikel bis Mittwochabend, den 6. Oktober 2021 um 23:59 Uhr euren liebsten französischen Film zu verraten. Eine kleine Hilfestellung leistet meine Liste der besten französischen Filme seit 2000. Pro Person wird nur eine Antwort gezählt und die beiden Gewinner werden dann zufällig unter allen Antworten ausgelost und von uns per Email informiert. Mit der Teilnahme erklärst du dich, damit einverstanden zu sein, dass wir dich im Gewinnfall per Email kontaktieren dürfen. Zu unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelangst du hier.

Bitte teilt das Gewinnspiel fleißig, damit wir auch künftig solche Aktionen für euch organisieren können.

45 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.