Jackie Chan ist wieder da: Erster Trailer zum neuen Film "CZ12" aka "Chinese Zodiac"

Wie uns der Trailer gefällt: Jackie Chans neuer Film “CZ12”, der bisher unter dem Titel “Chinese Zodiac” bekannt war (weiß Gott, warum er jetzt einen so mekrwürdigen Namen bekam), bringt den mittlerweile 59-jährigen wieder zurück in den Ring. Sowohl das Drehbuch, als auch die Regie stammen von Chan selbst. Trotz seines hohen Alters wirken die Kampfszenen genau so actionreich wie vor zehn Jahren, Jackie Chans Witz ist immer noch da und ich als Fan der alten Filme freue mich auf seine Rückkehr.

Der deutsche Kinostart ist bisher noch unbekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.