Neuer Trailer zur Bestseller-Verfilmung "Life of Pi – Schiffbruch mit Tiger" von Ang Lee

null

Deutscher Kinostart: 26. Dezember

Wie uns der Trailer gefällt: Ang Lee („Brokeback Mountain“) ist ein ungemein vielseitiger Regisseur und nach dem ersten Trailer wird es umso wahrscheinlicher, dass „Life of Pi“ ein Film wird, wie man ihn schon lange nicht mehr gesehen hat. Wir freuen uns.

Videoquelle: Comingsoon.net

3 Comments

  • Also der Trailer ist wirklich genial, hab ihn kürzlich auch (war das vor Resident Evil???) auch im Kino gesehen, da bleibt einem schon kurz die Luft weg. Nur unter der Geschichte kann ich mir irgendwie immer noch nicht so richtig was vorstellen. Aber er ist von Ang Lee, das muss reichen für ein wenig Optimismus.
    Hat einer das zugrundeliegende Buch gelesen? Ich natürlich wieder nicht.

    • Ich hab das Buch leider auch nicht gelesen. Aber ist vielleicht auch besser so, wobei ich ja Buch und Film nie vergleiche, weil das keinen Sinn macht. Was mich an dem Trailer ein wenig stört, ist, dass es wieder mal einen Erzähler gibt. Das kann ich immer gar nicht haben, ist inzwischen für Dramen so abgegriffen. Ich bleibe aber auch trotzdem optimistisch, v.a. nachdem ich letztens Mal wieder Lees „Brokeback Mountain“ gesehen habe. Der Regisseur kann was. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.