Raya und der letzte Drache – Erster Trailer zu Disneys neuem Animationsabenteuer

Raya-und-der-letzte-Drache_Film_Trailer_2020
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Inspiriert von den Kulturen und Einwohnern Südostasiens entführt Disneys neuestes Animationsabenteuer Raya und der letzte Drache in eine Welt voller magischer Wesen. Vor langer Zeit lebten in Kumandra Menschen und Drachen in völliger Harmonie zusammen. Aber als finstere Monster, die sogenannten Druun, das Land bedrohten, opferten sich die Drachen, um die Menschheit zu retten. Jetzt, 500 Jahre später, sind dieselben düsteren Wesen zurückgekehrt und das Schicksal von Kumandra liegt in den Händen einer einzigen Kriegerin: Raya. Um die Druun endgültig aufzuhalten, muss sie den letzten verbliebenen Drachen aufspüren. Während ihrer aufregenden Reise stellt Raya jedoch fest, dass es mehr als nur Drachenmagie braucht, um die Welt zu retten.

Der erste Trailer macht durchaus Laune auf den ab dem 21. März 2021 aktuell für eine Kinoauswertung geplanten Animationsfilm. Disney scheint die Zuschauer mal wieder in eine eindrucksvoll bebilderte Welt mitzunehmen. Es bleibt also nur abzuwarten, ob die Erzählung aus verschiedensten Geschichten zusammengeschustert (so lässt es der Trailer vermuten) oder doch mal ein etwas anderer Weg eingeschlagen wird. Gespannt sind wie aber in jedem Fall. Hier könnt ihr euch nun entweder den deutsch- oder den englischsprachigen Trailer ansehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.