Shirley – Erster Trailer zum psychologischen Drama mit Elisabeth Moss

Shirley_2020_Film_Kritik_Trailer

Shirley feierte vergangenen Januar auf dem Sundance Filmfestival seine Weltpremiere, dort wurde das Drama mit dem U.S. Dramatic Special Jury Award ausgezeichnet. Erzählt wird die Geschichte einer berühmten Horrorautorin (Elizabeth Moss), die Inspiration für ihr nächstes Buch findet, nachdem sie und ihr Mann ein junges Paar bei sich zu Hause aufgenommen haben. Elisabeth Moss zählt für uns zu den aktuell interessantesten Gesichtern im Schauspielkosmos, sie brillierte u.a. in den Serien The Handmaid’s Tale und Mad Men. Daher sind wir gespannt, ob Shirley  unsere, aufgrund der Besetzung und des ersten stark bebilderten Trailers, Erwartungen erfüllen können wird.

Ob und wann Shirley in Deutschland in den Kinos startet, steht noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.