The King of Staten Island – Erster Trailer zur neuen Judd Apatow Komödie

The_King_Of_Staten_Island_Film_Trailer_Judd_Apatow

Komödienspezialist Judd Apatow hat in der Vergangenheit zwei wirklich sehenswerte Komödien, Jungfrau(40), männlich, sucht… und Beim ersten Mal, gedreht. Andere Arbeiten wie Dating Queen hingegen überzeugten eher weniger. Sein neuer Film erzählt von Scott (Pete Davidson), der sich seit dem Tod seines Vaters in einem Entwicklungsstillstand befindet. Er verbringt seine Tage damit Gras zu rauchen und davon zu träumen, Tätowierer zu werden. Bis ihn eines Tages Ereignisse dazu zwingen, sich mit seiner Trauer auseinanderzusetzen und seine ersten Schritte in ein geordnetes Leben zu wagen. Der Trailer lässt uns eine weitere solide Komödie von Judd Apatow erwarten. Auf jeden Fall sehenswert ist diese aber schon allein deswegen für uns, da unser aller Liebling Steve Buscemi (Fargo) mit von der Partie ist.

The King of Staten Island startet am 30. Juli 2020 deutschlandweit in den Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.