Head Full Of Honey – Trailer zum US-Remake von Honig im Kopf

Head Full of Honey 2018 Film Trailer

Til Schweiger recycelt Til Schweiger: Head Full of Honey ist das US-Remake von Til Schweigers Erfolgsfilm Honig im Kopf und sieht auch genauso aus – was wohl in erster Linie daran liegen dürfte, dass Til Schweiger auch bei dem Remake das Regiezepter in den Händen hält. Auch wenn Schweiger seinen Überbelichtungs-Weichzeichner-Look auch auf das Remake übertragen hat, gibt es in puncto Besetzung einige Änderungen. Didi Hallervorden und Til Schweiger weichen Matt Dillon (L.A. Crash) und dem rustikalen Hollywood-Oldtimer Nick Nolte (Picknick mit Bären). Anstatt Schweigertochter Emma wird zudem Nick Noltes Sprössling Sophie Lane Nolte in die Rolle der fürsorglichen Enkelin schlüpfen. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass Head Full of Honey neue Akzente setzen wird, sondern sich Til Schweiger nicht nur im Look, sondern auch in der Handlung uninspiriert kopieren wird.

Erstaunlicherweise startet Head Full Of Honey in den USA schon am 30. November 2018 in einigen Kinos, wann der Film nach Deutschland kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.