"Horns": Erster Trailer zum neuen Horrorfilm von Genre-Spezialist Alexandre Aja

Autor: Philippe Paturel

nullWir mir der Trailer gefällt: Viel erfährt man ja im ersten Trailer noch nicht, doch das, was man sieht, macht für mich einen interessanten Eindruck. Vor allem die stimmungsvolle Atmosphäre gefällt mir sehr. Was anderes hatte ich von Alexandre Aja, der immer wieder sehenswerte Horrorfilme wie beispielsweise das Remake „The Hills Have Eyes“ dreht, aber auch nicht erwartet. Zudem macht Daniel Radcliffe als Gehörnter auf Rachefeldzug eine gute Figur.

Der deutsche Kinostart ist leider noch unbekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.