"The Amazing Spider-Man 2" – Neuer deutscher Trailer zum Comic-Actioner mit Jamie Foxx und Emma Stone

nullWie uns der Trailer gefällt: Nachdem Mark Webbs “Amazing Spider-Man” nicht wirklich überzeugen konnte und vor allem gegen Sam Raimis Trilogie den Kürzeren ziehen musste, sehen die ersten bewegten Bilder aus dem neuen Teil fantastisch aus! Ein komplett neuer Ansatz an die Geschichte rund um Osborn Industries und ein Dane DeHaan, der Parker-Busenkumpel Harry Osborne wahnsinnig gut verkörpert. Electro, Rhino und der Kobold tauchen im Trailer bereits alle auf und sehen hervorragend aus. So langsam fangen auch wir an, uns auf den neuen Spider-Man zu freuen.

Deutscher Kinostart ist der 17. April 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.