Neuer dt. Trailer zum Animationsfilm "Ich – Einfach unverbesserlich 2"

nullWie uns der Trailer gefällt: Endlich gibt es auch mal einen neuen Trailer zu „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ der tatsächlich etwas von der Handlung verrät. Doch leider scheint das Animations-Sequel nichts weiter als ein lahmer Aufguss des ersten Teils zu werden: Gru hat Probleme mit pubertierenden Mädchen und wird zu einem Superhelden umfunktioniert. Lahm. Wir hoffen trotzdem darauf, dass „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ kein totaler Schuss in den Ofen wird.

„Ich – Einfach unverbesserlich 2“ startet am 4. Juli in den deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.