Neuer OV-Trailer zu "Dark Shadows" mit Johnny Depp

Deutscher Kinostart: 10. Mai

Wie uns der Trailer gefällt: Tim Burton kann uns vorher zeigen, was er will, es ist grandios. Gibt kaum einen Film, auf den wir uns dieses Jahr mehr freuen.

Videoquelle: Warner Bros. Taiwan

4 Comments

      • lach… sorry, aber seit „Beilight“ bin ich etwas sensibel, was „lustige“ Untoten-Filme angeht… vielleicht lass ich mich eines Besseren belehren und schau mir diesen Film hier auf Maxxdome an…. 😉

        • Aber „Dark Shadows“ hat doch überhaupt nichts mit „Beilight“ zu tun. Diesen Film fand ich auch total blöd und auch nicht lustig. Der war wirklich billig.

          Aber ein Film von Tim Burton (und mit Johnny Depp in der Hauptrolle) MUSS einfach gut sein^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.