Neuer Teaser zum Martial-Arts-Klopper "The Raid 2: Berandal"

nullWie uns der Teaser gefällt: Während sich Gareth Evans „The Raid“ durch eine simple, gradlinige Handlung und schonungslose Action auszeichnen konnte, scheint man in der Fortsetzung „The Raid 2: Berandal“ doch tatsächlich eine komplexere Geschichte erzählen zu wollen. Zumindest scheint die Handlung nun nicht mehr auf einen Ort beschränkt zu sein. Action-Fans müssen sich aber keine Sorgen machen, dass der Actionanteil zu kurz kommen würde, denn schon im Teaser gibt es wieder ordentlich auf die Nuss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.