Keine Zeit zu sterben – Actiongeladener Trailer zum neuen Bond-Abenteuer

Explosiver_James_Bond_Trailer_2020

James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter (Jeffrey Wright) auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist.

Über 3,1 Mrd. Dollar haben die Einsätze von Daniel Craig als 007 bislang eingespielt – Skyfall und Spectre waren sogar die umsatzstärksten Filme der gesamten Reihe. In Keine Zeit zu sterben kehrt der smarte Engländer unter der versierten Regie von Cary Fukunaga (Beasts of No Nation, True Detective) nun endlich als Ian Flemings eleganter Superspion zurück. Mit der 25. Mission setzt das langlebigste Kinofranchise aller Zeiten die Storyline um Daniel Craigs Interpretation der Kultfigur fort und konfrontiert 007 mit seiner bislang größten Herausforderung.

Der zweite Trailer verspricht ein explosives, rasantes sowie toll fotografiertes James Bond Highlight. Ursprünglich sollte der Film bereits Anfang des Jahres weltweit in den Kinos starten, aufgrund der aktuellen Situation wurde deutsche Kinostart von James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben jedoch auf den 12. November 2020 verschoben.

Hier könnt ihr euch entweder den deutsch- oder englischsprachigen Trailer anschauen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.